| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.09.2011
| Hallo Dipol, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, die vielen Fragen zu beantworten. Die Kopfstation war damals nicht meine Idee, der ausführenden Elektriker hatte den Vorschlag gemacht. Mein Wunsch war damals wie heute keine separaten Receiver mehr zur haben, da ich den allabendlichen Nachhilfeunterricht für die meist älteren Gäste zur Bedienung leid war. Auf digitales Fernsehen habe ich ihn damals angesprochen, aber er meinte, dieses Thema sei noch weit weg. Bei den neuen Fernsehgeräten kommen nur welche mit Hotel-Mode und USB-Cloning in Frage, da ich nicht den Nerv habe, ständig 21 Receiver neu zu programmieren. Ich schwanke lediglich noch zwischen der 467er Serie (HD Ready) und der 5000 bzw. 5500 er Serie (Full HD und LED Hintergrundbeleuchtung). Ich glaube aber inzwischen, dass die ersteren für meine Ansprüche genügen sollten. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Zu den Steckern habe ich mit Hilfe deiner Hinweise herausgefunden, dass die Stecker EX651 bei SEH zu meinem Kabel passen sollten. Einen guten Antennentechniker für die Installation des Multischalters in der Nähe zu finden wird wohl nicht ganz einfach. Viele Grüße vincenc |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| analog auf digital, hotel sat anlage digital, kopfstation, multischalter |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.