| | # 2 |
| Registriert seit: 30.06.2011
| Hallo sb16rao Herzlich Willkommen im Forum. Bin selber erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, daher weiß ich nicht ob ich dir kompetent Helfen kann. Fehler können sein: -Fehlerhafte / schlecht ausgeführte Anschlüsse -falsche / zu lange Verkabelung -schlechtes Zusammenspiel der Komponenten (wohl eher selten) -falsche oder schlechte Ausrichtung der Anlage Zu den ersten drei kann ich nichts sagen, da man in der Ausführung nur selber drinsteckt (bzw der Techniker) und du die Komponenten nicht agegeben hast (da würd mir aber auch das Fachwissen fehlen). Daher geh ich mal auf Punkt Vier ein. Einstellung: -Erstmal musst du Abklären, wie du deine Sat-Schüssel einstellen musst (also Elevation /Azimut) Das kannst du bei folgendem Link herausfinden; Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com Und hier noch ein Link für die Ausrichtung der Schüssel wie man was macht: http://www.netzwelt.de/forum/sat-tec...-receiver.html Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. Übrigens Sat-Anlagen einstellen macht dir jeder Radio- und Fernsehtechniker in deiner Nähe (findet man in den Gelben Seiten). |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.06.2011
| Für was hat man diese Forum und die Forumssuche. Gleich der erste Treffer "Hellas Sat 2", der hilft dir mit Sicherheit weiter. Dort hat King W auch schön erklärt was alles dazu notwendig ist um ein Signal bzw ein gutes Signal zu empfangen. Mit Standart kurz mal aufbauen ist da nicht getan. Hellas Sat 39°Ost Ale Übetragungen und Frequenzen Hellas Sat 2 (39 und, und, und..... Gib einfach mal bei Google "hellas sat 2 deutschland empfang" ein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Hab ich vergessen.