Enorm günstiges SKY-Angebot

Alt 14.09.2011, 20:40   # 1
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Über ausgewählte Händler ist jetzt ein extrem günstiges Sky-Abo zu haben. Das Angebot wird nicht offiziell beworben, so daß es nur ausgewählten Kunden zugute kommt, die der Händler persönlich anspricht.

Alle Einzelheiten kann ich hier nicht nennen, nur so viel: Der Preis beträgt ca. 1/2 des Normalpreises und das Abo geht über 12 Monate. Natürlich alles völlig legal, Original Sky. Das Angebot ist zeitlich sehr begrenzt. Wer eins will sollte unbedingt sofort reagieren. Unter 02323/61887 gibt es nähere Infos und, solange der Vorrat reicht, auch die Abos.

Nokia? Nein danke!

Alt 17.09.2011, 17:19   # 2
King W.
Team SAT-Technik
Threadstarter

Benutzerbild von King W.

Ergänzung: Das Angebot endet heute um 24 Uhr.

Es enthält Sky Welt, bei SAT-Empfang auch Sky Welt Extra einschl. 4 HD-Sender dazu ein Premium-Paket: wahlweise Sky Bundesliga, oder Sky Sport oder Sky Film.
Nicht weiter wichtig, aber die 11 HD+ Sender sind auch freigeschaltet.

Einen passenden Receiver gibt es dazu oder wahlweise ein Modul, wenn ein Receiver vorhanden ist. Das Ganze für deutlich unter 20€.

Noch sind ein paar Abos zu haben. Wer eins will, sollte jetzt anrufen oder eine Mail an info@seh1.de schicken mit Tel. Nr. zum Rückruf.

Noch eine Ergänzung: Sky hat das Angebot um ein paar Tage verlängert. Wie lange genau steht noch nicht fest. Sobald ich Näheres weiß, werde ich es hier mitteilen.

Nokia? Nein danke!

Alt 11.10.2011, 22:49   # 3
King W.
Team SAT-Technik
Threadstarter

Benutzerbild von King W.

Das Angebot wurde inzwischen beendet. Vor Weihnachten soll es aber wieder ein neues Sonderangebot geben. Ich werde es rechtzeitig kundtun.

Alt 28.05.2012, 15:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.