NASA TV auf Amart VX10

Alt 02.08.2011, 18:26   # 1
Goofy78

Benutzerbild von Goofy78

Hallo Leute,

habe einen Smart VX10 Receiver und wollte einmal anfragen, wie man eigene WebApps und Streams darauf per WLan zum laufen bekommt. Also das was in dem Smartportal angeboten wird funktioniert alles, ich habe aber in engl. Foren gelesen das auch eigene Sachen da laufen sollen nur wie stande da irgendwie nicht. Wäre dankbar wenn mir da mal jemand Tipps geben könnte!

Kann mal einen Tag dauern bis ich antworte, da ich durch meine Arbeit sehr eingespannt bin.

Vielen Dank!
Alt 05.08.2011, 01:13   # 2
Isotrop
Team SAT-Technik

Benutzerbild von Isotrop

Hallo,

bitte beschreibe konkret, was du machen möchtest, dann kann man weiter sehen...

Filmdateien/MP3 etc vom eigenen PC oder einer Netzwerkfestplatte auf der Box schauen? Oder worauf solls rauslaufen?
Alt 05.08.2011, 07:02   # 3
Goofy78
Threadstarter

Benutzerbild von Goofy78

Hallo Isotrop,

also der Smart VX10 hatte mal einen Webbrowser dieser wurde mittels Firmwareupdate nun wohl abgeschafft. Dies habe ich mittlerweile in Erfahrung bringen können. In den ersten Testberichten stand, das man NASA TV via Internet streamen konnte. Der VX10 besitzt WLan also wäre das mittels Browser wohl kein Problem gewesen. Anscheinend fiel nach dem Firmwareupdate (was aber nötig war zwecks Bugs) auch noch die Streamfunktion zwischen PC und Receiver weg. Schade das manche gute Ideen verschlimmbessert werden (jetzt gibt es nur über das Smart Portal die Angebote zu sehen) bzw. abgeschafft werden. Ich dachte erst noch das man mittels einer App da was machen könnte aber da gibt es leider auch keine Funktion. Somit hat sich das Thema wohl leider erledigt. War eigentlich mit ein Kaufgrund (NASA TV streamen) dieses Gerät zu erwerben. So muß ich nun mir was anderes überlegen .

LG Goofy78

Alt 28.05.2012, 10:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.