| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, hier im Sky Kundencenter ist eine Übersicht aller Geräte, die Sky zertifiziert sind und worin man die Karte (abhängig vom Typ) direkt betreiben kann: Sky - Kundencenter - Receiver | sky.de Alternativ gäbe es die Möglichkeit mit einem CI+ Modul zu arbeiten, dann erweitert sich die Produktpalette an Receivern erheblich Alle Sat Receiver, die über die CI+ Schnittstelle verfügen, können dann mit dem Modul und der Sky Karte betrieben werden (auch LCD/Plasma TV Geräte mit integriertem digitalen Sat-Tuner) Receiver - Sky CI Plus-Modul | sky.de
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 4 |
| Wozu? Dann ist man ja wieder auf bestimmte Receiver Modelle beschränkt, die eben als solches Bundle angeboten werden... Die Smartkarte kommt vom Provider, genau wie das CI+ Sky Modul in diesem Falle Wenn jetzt KEINE Sky Smartkarte vom Typ V13 (NDS VideoGuard) genutzt wird, sondern eine S02 (wobei ich denke, der Pace hat schon die V13), dann nützt das Modul eh nichts und man müsste sich eine passende Karte zuschicken lassen (Karte umtauschen) Daher ist es aus meiner Sicht die beste Variante, mit der Sky Hotline in Verbindung zu treten und den Preis des Moduls zu erfragen. Als Bestandskunde wird man wohl gute Konditionen dafür bekommen Und dann hat man bei der Receiver Palette quasi freie Wahl, einzige Voraussetzung, es muss im Receiver ein freier CI+ Slot sein, der Karte und Modul aufnimmt ![]() Bitte auch folgende PDF lesen und die damit verbundenen Einschränkungen beachten: http://www.sky.de/web/cms/static/img...I-Modul_01.pdf http://www.sky.de/web/redaktion/down...at_CI-Plus.pdf
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Was verstehst du denn unter "ganz schön gewaltig", wenn man fragen darf? Google findet z.B. das hier: CI+-Modul für SKY NDS V13, HD+, Kabel Deutschland D09: Amazon.de: Elektronik Allerdings darfst du dann keinerlei Support von Sky erwarten, wenn etwas nicht funktioniert
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2011
| Zitat:
Da ich bereits einen Sky Receiver erhalten habe, soll ich 99,95 Euro + Versand 10,- Euro bezahlen. Dazu den Receiver zurücksenden, der eigentlich mietfrei im ersten Jahr ist. So das Angebot von Sky! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |