| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.07.2011
| Guten Morgen, die Signalvereilung kommt von einem Anbau, startet im Eg und endet im DG. Leider kenne ich niemanden der einen Unicablefähigen Reciever hat, jedenfalls fällt mir imo keiner ein. Ich habe den Reciver im EG nun mal auf IF = 3 und Center Frey 1680 gestellt. Nun bekomme ich im 1 OG teilweise Empfang (z.B. Vox, RTL2,RTL auf dem 2ten nur Ton) die anderen Programme kommt die Anzeige "Kein Signal". ![]() Für weitere Anregungen wäre ich dankbar. Gruss Ralf |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.07.2011
| Nach einem Softwareupdate an beiden Mx 04 L ist der Stand wie gestern. Ich bekomme am 2ten Anschluß nur das gespiegelte Signal vom ersten. Was ich nicht verstehe ist, wenn ich denn ersten Reciever trenne und denn 2ten als 1sten nehmen möchte kommt da kein Signal an .Irgendwer ne Idee ? |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Womit schon mal die Kanalzuteilung schlecht ist. Die Kabeldämpfung nimmt im Quadrat der Frequenz zu, der ersten Steckdose sollte man somit stets die höchste Routerfrequenz zuteilen. Zitat:
Welche Antennen erdungspflichtig sind, steht im Thread Erdung und Potenzialausgleich. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.