| | # 4 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| suche mal bei Preisvergleich bei idealo.de nach fI schuko-zwischenstecker! ich wohne in polen,da ist oefters der strom weg.beim stromzuschalten entsteh im bruchteil von einer sekunde ueberspannungen.mir ist schon ein lcd kaput gegangen,zum glueck in der garantiezeit und da habe ich den hama gekauft.es gibt auch schuko-ueberspannungsschutsleisten,da geht aber der preis nach oben. oder du suchst nach brennenstuhl schuko-zwischenstecker gruss rassputin |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Selbst ein guter Steckdosen-Überspannungsschutz muss wirkungslos bleiben, wenn die Impulsspitze bei Mehrteilnehmer-Anlagen aus einer anderen Wohnung ins Antennennetz eingeschleppt wird, oder der Impuls aus einem Schaltnetzteil eines der angeschlossenen Endgeräte kommt. Als HDMI-Kabel-Killer käme der Flat aufgrund der höheren Betriebspannungen eher in Betracht als der Receiver. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.10.2009
| hallo dipol! ich habe hier im forum viel gelernt,habe alle sat.-u.uhf/dvb-t antennen an einer potenzausgleichschiene,und die aus den schutzbereich rausragen auch geerdet.hier in polen ist kaum ein gesamtes haus mit blitzschutz .muss ich das einfamielienhaus noch nachruesten lassen.meine tv u.receiver befinden sich in mehreren raeumen.nach deinen worten kann von jeden flat die ursache ausgehen.habe vor 6 jahren die elektrik im haus erneuern lassen mit poln.schuko-steckdosen.eigentlich ist es ja nicht meine frage die ich gestellt habe,aber was kann der user nun machen ,dass ihm keine hdmi-kabel kaputt gehen? ich persoenlich benutze nur hochwertige hdmi-kabel. gruss rassputin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| kathrein, stromausfall |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.