| | # 9 | ||
| Team SAT-Technik Threadstarter Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Herzlichen Dank an alle für die netten Urlaubswünsche. ![]() Zitat:
Und der Urlaub ist auch nicht zu kurz gekommen: Mal die 175 Pferdchen des Außenborders galoppieren lassen und damit über den Plau-See zu brettern, macht schon Spaß. Ansonsten fährt der Hotelbesitzer gelegentlich Gäste mit seinem Boot spazieren, wenn er Zeit hat und es das Wetter erlaubt. Schade nur, daß er keine Wasserski-Ausrüstung hat, ich wäre - nach langer Zeit - gern mal wieder gefahren. Jetzt am Wochenende ist übrigens Badewannen-Rennen, an gleicher Stelle. Da mache ich aber nicht mit, denn die Badewanne würde sofort untergehen, wenn ich mich da reinsetze. ![]() Die mecklenburgische Seenplatte ist ohnehin ein Geheimtip für Leute, die sich mal richtig erholen wollen - zumindest jetzt noch. Die Region ist noch nicht überlaufen, die Preise sind moderat (in welchem 3-Sterne Haus gibt es noch eine Speisekarte mit dem teuersten Gericht < 15€), Parkplätze gibt es reichlich und man läuft nicht, wie z.B. in Mallorca, Gefahr, daß einem die Putzfrau von nebenan am Strand begegnet. Wer allerdings einen Urlaub a la Rimini oder Ballermann sucht, wird dort nicht glücklich. So, das war jetzt genug Off-Topic. Über die SAT-Anlage des Hotels demnächst mehr, hier in Netzwelt. In den nächsten Tagen bin ich wieder online. Zitat:
Das ist natürlich nicht so schön. Hoffen wir mal, daß er die drei Jungen aufpäppeln kann ...
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |