In eigener Sache

Alt 09.07.2011, 19:23   # 1
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Ich bin für ein paar Tage in Urlaub gefahren und in der nächsten Woche nur sporadisch online. Ich weiß aber das Forum mit Dipol, polskafan, Isotrop und all den anderen fleißigen Helfern in besten Händen. Ab Mitte Juli bin ich dann wieder - hoffentlich - in alter Frische online.

Wer eine Frage speziell an mich hat, muß sich bis dahin gedulden.

Nokia? Nein danke!
Alt 09.07.2011, 19:25   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Genieße deinen Urlaub und komm gesund und munter zurück
Alt 09.07.2011, 19:26   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub - hast Du Dir verdient

Komm gesund zurück
Alt 09.07.2011, 21:27   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Einen schönen Urlaub mit "hoffentlich" viel Sonne - je nachdem wo du hinfährst
Alt 10.07.2011, 02:31   # 5
Dipol
Team SAT-Technik

Ich tippe und befürchte, dass der Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte erfolgt und mit Arbeit verbunden ist.

Isotrop fällt im Moment aus, dem wurde leider seine Katze eine Woche nach dem Wurf von drei Jungen überfahren. Für Anfragen also bitte etwas Geduld üben wenn die Antworten nicht so flott wie sonst erfolgen.
Alt 11.07.2011, 13:06   # 6
polskafan
Team SAT-Technik

Dann wünsche ich Dir auch mal einen schönen Urlaub. Erhol dich mal ausgiebig und arbeite nicht zu viel!

Sollte hier im SAT Forum zu viel los sein, müssen wir eben noch sarazena zur Helferin ausbilden

Gruß
- poskafan
Alt 11.07.2011, 13:30   # 7
Dipol
Team SAT-Technik

Zitat:
Zitat von polskafan Beitrag anzeigen
Sollte hier im SAT Forum zu viel los sein, müssen wir eben noch sarazena zur Helferin ausbilden
Da denke ich schon eher daran, dass wir einen gewissen Polskafan zum Ehrendoktor des Sat.-Forums (Hier Moderator genannt) ernennen.

Warten wir mal ab bis King W. zurück kommt. In unserem Alter und bei Dacharbeiten kann man ja nie den plötzlichen Senioren-Tod ausschließen.
Alt 11.07.2011, 13:52   # 8
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von polskafan Beitrag anzeigen
Dann würde zwar keinem mehr geholfen aber alle wären fröhlich

Trotzdem
Alt 15.07.2011, 02:02   # 9
King W.
Team SAT-Technik
Threadstarter

Benutzerbild von King W.

Herzlichen Dank an alle für die netten Urlaubswünsche.

Zitat:
Zitat von Dipol Beitrag anzeigen
Ich tippe und befürchte, dass der Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte erfolgt und mit Arbeit verbunden ist.
Das ist richtig. Ich bin in der Tat an die mecklenburgische Seenplatte gefahren, ins Hotel "zur Eldenburg" Ein wenig Arbeit war schon dabei, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Die Schwierigkeit dabei war ein "sanfter" Umstieg von den paar Programmen der Kopfstation auf SAT-ZF Verteilung ohne Unterbrechung der Fernsehversorgung. Na ja, irgendwie hat es geklappt.

Und der Urlaub ist auch nicht zu kurz gekommen: Mal die 175 Pferdchen des Außenborders galoppieren lassen und damit über den Plau-See zu brettern, macht schon Spaß. Ansonsten fährt der Hotelbesitzer gelegentlich Gäste mit seinem Boot spazieren, wenn er Zeit hat und es das Wetter erlaubt. Schade nur, daß er keine Wasserski-Ausrüstung hat, ich wäre - nach langer Zeit - gern mal wieder gefahren.

Jetzt am Wochenende ist übrigens Badewannen-Rennen, an gleicher Stelle. Da mache ich aber nicht mit, denn die Badewanne würde sofort untergehen, wenn ich mich da reinsetze.

Die mecklenburgische Seenplatte ist ohnehin ein Geheimtip für Leute, die sich mal richtig erholen wollen - zumindest jetzt noch. Die Region ist noch nicht überlaufen, die Preise sind moderat (in welchem 3-Sterne Haus gibt es noch eine Speisekarte mit dem teuersten Gericht < 15€), Parkplätze gibt es reichlich und man läuft nicht, wie z.B. in Mallorca, Gefahr, daß einem die Putzfrau von nebenan am Strand begegnet. Wer allerdings einen Urlaub a la Rimini oder Ballermann sucht, wird dort nicht glücklich.

So, das war jetzt genug Off-Topic. Über die SAT-Anlage des Hotels demnächst mehr, hier in Netzwelt. In den nächsten Tagen bin ich wieder online.

Zitat:
Isotrop fällt im Moment aus, dem wurde leider seine Katze eine Woche nach dem Wurf von drei Jungen überfahren. Für Anfragen also bitte etwas Geduld üben wenn die Antworten nicht so flott wie sonst erfolgen.

Das ist natürlich nicht so schön. Hoffen wir mal, daß er die drei Jungen aufpäppeln kann ...

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 10:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.