Suche komplette Satelittenanlage

Alt 20.06.2011, 17:33   # 1
Garffield

Hallo Forum

zuallererst, ich bin absoluter Laie daher haut nicht gleich drauf wenn ich etwas vergesse mit anzugeben bzw. etwas nicht kapiere, *th*

Irgendwie hat unsere Sat-Anlage den Geist aufgegeben. Ich möchte nun eine komplett Neue für unser Haus kaufen und installieren...lassen

2 Fragen erstmal hierzu:

1. In einem großen Elektromarkt kaufen und einen Fachmann kommen lassen der diese installiert oder...
2. Beim Fachhändler kaufen der dies dann auch montieren kann, wird wohl bissel teurer.

Bisher habe ich eine mir unbekannte Sat-Anlage mit der er ich digital-Programme und sky-Bundesliga empfangen kann.

Bei mir siehts so aus:

Von der Sat-Schüssel wandern 8 Kabel in den Receiver (4x SAT-A u. 4x SAT-B) auf dem Dachboden, und vier Kabel als Ausgang in die vier Zimmer wo ich TV stehen habe.
Da bei Wind und Schnee der Empfang teils weg war und wie gesagt nun ganz, such ich eine neue komplette SAT-Anlage (HDTV-tauglich), welche könnt ihr empfehlen. Mit was für Kosten muß ich in etwa rechnen?

Es grüßt der Garffield
Alt 20.06.2011, 18:10   # 2
Garffield
Threadstarter

Uppssala, kenn nicht einmal mein eigenes Zuhause

Es sind 2 Satelittenschüssel und ein zusätzliche 9tes dickes Kabel.

Eingestellt ist auf Astra.

Es grüßt der Garffield
Alt 21.06.2011, 13:12   # 3
Garffield
Threadstarter

auh wälch Fähler

Satellitenanlage

Übrigens, nach einem Wutasubruch und der anschließenden Landung des Verteilerkasten funzelt es wieder

Suche aber weiterhin Neue!

Es grüßt der Garffield

Alt 28.05.2012, 10:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.