Multifocus T85 richtig einstellen ! HILFE !

Alt 09.06.2011, 11:11   # 1
Aladinivi

Hallo Leute !

Da ich neu hier bin bitte ich euch um Hilfe ! Habe mir eine Multifocus T85 gekauft aber bekomme leider bei manche sateliten schlechten empfang ! Wie muss ich die antenne richtig einstellen ! Befinde mich in Bad Wildbad und möchte gerne auf meiner Mutlifeedschiene folgende Sateliten empfangen können ! Astra 19.2 , Hotbird 13 , Eutelsat W2 16 grad und Thor 0.8 . Astra und bekomme ich gut rein aber bei Eutelsat und Thor habe ich eine schwaches signal beim Regen sogar mit ausfällen ! Welche einstellungen muss ich vornehemen ! Bitte um hilfe ! Danke im Voraus !
Alt 09.06.2011, 11:21   # 2
The_Patcher

servus!
genau diese Satkonstelation war der Grund das ich von meiner T85 auf eine Gibertini 100XP umgestiegen bin!
Wenn du absolutes Glück hast dann bekommst du mit Basteln irgendwie die lnb für 19,16und 13 nebeneinaner aber die Schüssel an sich ist zu schwach für den schwachen 16er Satelliten.
Wenn du immer Störungsfreies TV genißen möchtest dann kauf dir eine größere Antenne z.b. die oben erwähnte!
Oder warte bis Sept. da soll der neue Sat hochgeschossen werden auf die 16er Postition (falls die es diesmal hinbekommen! )
wenn du den 16er weglässt dann reicht dir deine T85 definitiv!!!!
Alt 12.06.2011, 14:37   # 3
Aladinivi
Threadstarter

Schade jetzt muss ich die Antenne verkaufen und gebraucht kauft keiner ! Schei... ! Aber jetzt weis ich das eine grössere her muss ! Vielen Dank !

Alt 28.05.2012, 10:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.