| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| So richtig kenne ich mich mit der Karte leider nicht aus, ich glaube aber, daß eine neue Software helfen könnte. Auf dieser Seite ganz unten ist eine Download-Möglichkeit. Ob es damit funktioniert, kann ich zwar nicht garantieren, weil ich die Karte nicht habe, aber wie sagt man so schön: "Versuch macht kluch".
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.03.2009
| Hab selbst eine Technisat SkyStar 2 hier im Rechner. Für SD Empfang eine sehr gute Karte. Ich selbst nutze sie mit der "alternativ" Software DVBViewer. Eine Lite Version davon ist der Karte beigelegt. Die Vollversion kostet 15€, ist den Preis aber allemal Wert. Kann in Verbindung mit der TechniSat Karte sogar Unicable. Zunächst musst du aber, wie King W. schon angemerkt hat, die Originalsoftware Installieren. Entweder von der mitgelieferten CD oder von hier. Danach müsstest du im Startmenü einen Eintrag DVBViewerTE finden. Das ist dein Programm um TV zu schauen. Dort kannst du dann einen Sendersuchlauf durchführen und anschließend sollte dem Empfangsgenuss nichts mehr im Wege stehen. Ich selbst habe die Karte schon in meinem Rechner unter Windows XP, Vista und Windows 7 (sowohl 32bit als auch 64bit) zum laufen gebracht. Die Karte ist da relativ schmerzfrei. Mit einer Tevii habe ich da wesentlich größere Schwierigkeiten gehabt. Die Technisat Karte erlaubt es auch SkyDSL also Internet via Sat zu empfangen. Dazu werden auch jede Menge Tools installiert, also nicht wundern, die kannst du ignorieren. Gruß - polskafan |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |