| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo & Willkommen im Forum, warum sollten in einem "Consumer" Forum so etwas unter FAQs zu finden sein? Wieviele Privatleute haben derartige Messgeräte/Messempfänger, die diese Werte erfassen können? Wenn du die offiziell nach Norm festgelegten Werte erfahren möchtest, wäre das Dibkom Kabelnetz Handbuch eine Investition wert Näherungswerte aber findest du auf Seite 11 der Kurzanleitung für ein Rover Messgerät unter folgendem Link: Klick mich. Ich bin ein Link Normnutzungspegel findest du hier: Klick mich. Ich bin ein Link
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hehe. So hab ich das schon vermutet. Dann sehe ich das mal als Lob für das Forum, wenn Gewerbetreibende bereits das Portal hier als "schnelle" Informationsquelle nutzen @ King W. irgendwas scheinen wir richtig zu machen
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

,ist aber derzeit als auch die kommenden Monate defintiv nicht greifbar.Da ich nicht ausschliesslich mit Sat,Bk zu tun habe ist mein Spektrum zu groß um alle Werte immer ausm Kopf parat zu haben,bzw, benötigt das noch etwas mehr Berufserfahrung im Bereich Sat.