| Hallo ins Forum!
Also fange ich mal an. Ich habe dieses Forum gefunden und muss sagen der King W. hier hat ja echt Ahnung hehe. Schöne Sache.
Jetzt stehe ich auch vor einem Problem. Ich wohne in einem 5 stöckigen Mehrfamilienhaus in einer Großstadt. Ich darf meine Schüssel anbauen, das ist schonmal was. Ich habe auf dem Dach nämlich eine große Satschüssel gesehen, die mit einem Motor versehen ist. Dadrunter ist noch knapp 1 Meter ( hoffe ich ) Platz.
Jetzt habe ich mir günstig die T85 Schüssel ersteigert und muss sie nun anbringen. Zusammengebaut habe ich sie gestern im Wohnzimmer. Ganz schön groß das Teil.
Ich bekomme sie leider nicht oben auf dem Dachboden durch die Dachluke und muss sie jetzt von unten nach oben aufs Dach ziehen und dann bis zur Dachluke kommen. Dann kann ich sie festzurren, indem ich durch das Fenster der Dachluke greife. Jetzt kann ich da oben nicht allzu viel rummhampeln.
Meine Frage. Wie kann ich die LNB´s an die Schiene bauen damit sie so gut wie stimmen.
Ich will gerne
0,8 Grad
4,8 Grad
13,0 Grad
19, 0 Grad
23,5 Grad
28,2 Grad
wobei ich vorerst nur 4 Lnb´s habe. zum Test
Würde dann gerne haben
13 Grad
19,2 Grad
23,5 Grad
28 Grad
Ich habe mir sogar einen Top Sandfinder gegönnt den Satlink W-6906
Jetzt meine Frage wie richte ich die Lnbs auf der Schiene aus? Wo kommt was hin? Kann man das schon ungefähr sagen?
Ich wohne in Flensburg, da wo eure Punkte sind ^^
Würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet
VG |