| | # 1 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Hallo, ich bin bisher ein wohl verwöhnter junger Kabelkunde und will jetzt raus aus der Kostenfalle Ich habe mal eine günstige Variante rausgesucht ... SILVERCREST Digitale SAT-Anlage, Ø 80 cm - LIDL Deutschland - lidl.de taugt dieses Komplettpaket etwas? Was muss ich für die Befestigung berücksichtigen? Wielange habe ich bezüglich der Gebühren oder der Einstellung von analogem Signal noch Vergnügen mit diesem System? Hoffe ich lacht nicht zu laut Gruß und Danke vorab |
|
| | # 2 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Hallo Robertino, ![]() Ja, wenn in die Bausubstanz eingriffen wird. Schau doch mal in deinen Mietvertrag rein. Einem Einzelnutzer-Kabelvertrag kann man kündigen, einen Vertrag den der Vermieter für das ganze Haus abgeschlossen hat aber nicht. Zitat:
Wenn du keine Wandhalterung anbringen darfst, brauchst du einen Balkonständer. Ob damit quasifrei Sicht auf den Satelliten möglich ist, stellst du bei DishPointer fest. Digitale Receicer sind von der Analogabschaltung am 30.04.2012 nicht betroffen. Dass die Privatsender auf Satellit auch die SD-Signale verschlüsseln wollen ist bekannt. Ob und wann sie ein Modell finden welches das Kartellamt genehmigt, steht in den Sternen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |