| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.04.2011
| Ich hab ein schielendes Lnc und an dem hab ich den multischalter angeschlossen. An den multischalter hab ich 3 anschlüsse und an jeden ist ein kabel angeschlossen das zu einem anderen reciver führt. Ein Reciver hat empfang (der digitale) die 2 analogen nicht |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
MARX hat doch schon darauf hingewiesen, dass genauere Typenangaben erforderlich sind. Drei Receiver kann man direkt an einen schaltbaren Quad-LNB oder notfalls auch einem Quad-Monoblock-LNB aufschalten, ein Multischalter ist dafür kropfunnötig. Die Kombination Quattro-LNB >>> 4 Kabel >>> Multischalter mit 4 Sat.-Eingängen ist ebenfalls möglich. | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.04.2011
| so hab mir jetzt ein twin lnb gekauft hab aber keine zusätzliche schüssel. Wie ich gelesen hab kann man sich so ein halter bauen und den twin lnb neben den anderen zu positionieren. geht das, und wenn was muss ich dann beachten |
|
| | # 14 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Mach die SES nicht kleiner als sie ist: Satellite Fleet - SES ASTRA Für die deutschen Programme ist nur die Position 19,2° relevant: Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat Zitat:
Entweder gibt schon der Receiver zu wenig Spannung aus, oder der LNB ist hopps, oder am Kabel entsteht z. B. durch schlechte F-Steckermontage oder einen Wasserschaden durch ungetapte Stecker ein zu hoher Spannungsabfall. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| lnb digital analog sat |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.