| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Meine bescheidene Vermutung ist eine nicht perfekt eingestellte Schüssel Die kann der Wind etwas aus der Bahn geworfen haben oder sie wurde nie auf höchst erreichbare Signalqualität getrimmt Probiere mal an der Schüssel ohne sie zu lösen, am Reflektor LEICHT nach links bzw rechts zu drücken, falls das Signalqualität besser wird in einer Richtung, entsprechend die Feineinstellung des Azimuth korrigieren (Wohlgemerkt nur leicht drücken ohne den Reflektor dabei zu verformen. Nicht verbiegen) Gleiches Spiel dann noch für die Elevationsfeineinstellung. Dann aber oben/unten drücken
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.04.2011
| Erstmal danke für die Tipps. Werde mir einen anderen Receiver zulegen. Welcher von den beiden folgenden ist empfehlenswert? Humax HD Fox mit HD+ oder Kathrein UFS931/HD+ Bitte beachten, bin anfänger und Aufnahmefunktion ist mir nicht so wichtig. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |