| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, da der LE37B650 keinen eingebauten DVB-S/S2 Tuner an Bord hat, halte ich es für schlicht unmöglich, mit diesem TV ohne externen Receiver ein (digitales) Sat Signal zu empfangen - Entweder es wird DVB-T empfangen - oder es hängt ein zusätzlicher (externer) digitaler Sat Receiver am TV Gerät Was ist der Fall? Plötzlich auftretende Empfangsstörungen bei einer Sat Anlage sind u.a. auf folgende mögliche Fehlerquellen zurückzuführen: - Defekter LNB (kann auch nur einzelne Frequenzen betreffen) - Verstellte Sat Schüssel (Windböe etc) - Schlechte Steckerverbindung (z.B. oxidierte Kontakte)
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.04.2011
| hups hatte das falsche modell gepostet LE37B679 ist der fernseher. Ausrichtung stimmt noch, habe ich geprüft, signalstärke ist auch da. Alle anderen Sender funktionieren ja, auch die HD Sender. Kontakte sind auch alle in Ordnung und nix korodiert. Das Kabel ist auch einwandfrei. LNB, hmm weiss ich nicht kann sein. Die Störungen tauchen immer wieder auf. Egal ob bei gutem wetter oder schlechten, ob wind oder kein wind. Teilweise ist stunden lang sehr guter empfang. Und dann wieder für Stunden schlechter empfang. Aber wie gesagt nut bei Pro7/Sta1/N24 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |