Cyfra+ Keine Aktivierung der Karte!!!

Alt 01.04.2011, 12:24   # 1
richi90

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum schreibe.

Habe ein Problem mit der original Cyfra+ Karte (die 19 Monate laufen sollte). Habe den Technisat Digicorder hd s2 plus.
Meine Sky Karte läuft auf dem Alphascrypt light Modul problemlos, aber auf dem Astonscrypt Rev. 2.2 läuft die neue Cyfra+ Karte nicht.

Habe sie bereits aktivieren lassen, und auf TVP1 gewartet. Da kommt die Meldung keine Karte eingesteckt! Auf dem Programm TVP Info kommt die Meldung Programm ist verschlüsselt Verschlüsselungssystem: Nagravision (1803) und (1861).

Gestern konnte ich nur TVN hören aber nicht ansehen, alle anderen Programme gingen überhaupt nicht. Heute geht garnichts mehr. Ich verstehe nicht wieso mir die Meldung kommt Karte nicht eingesteckt. Die bei Cyfra haben die Karte aktiviert. Die ganze Nacht habe ich die Karte auf TVP Info laufen lassen, trotzdem nichts passiert.

Im Menü zeigt mir der Receiver die Cyfra+ Karte an. Habe Astra 19.2 und Hotbird 13.0. Ich habe bereits die Sky Karte entfernt und dennoch geht die neue Cyfra+ Karte nicht. Was nun?

Hoffe ihr könnt mir Bitte helfen.

Gruß richi
Alt 01.04.2011, 19:57   # 2
rassputin

hallo richi90
ich moechte dir helfen,aber aus der der ferne ist es immer scchwer.
1.erkennt dein receiver deine seca modul(cyfra+ ist verschluesselt in mediaguard).
2.hast du die richtige frequenz eingestellt(tvp 1 gibt es mehrmals auf hb),
fr:10892/h/27500/auto.
3.hast du die karte mit dem chip nach oben und den nach vorne eingeschoben.
4.die seca module lassen sich beim karte einlegen etwas aufklappen,da muss man genau die mitte treffen,am besten noch mal mit daumen und zeigefinger an den raender entlang streifen.modul muss richtig einrasten,dann leuchtet vorne rechts eine gruene diode.
5.kannst du die freien sender empfangen(csbtv,tvs,tele5,puls.itv,edusat,polonia1 ,mango24,tv biznes und soweiter.(dann hast du den receiver ersteimal in etwa richtig eingestellt.ich weiss allerdings nicht,ob du alle transponder korrekt hast(hast du autom. gesucht[blindscan}.siehe mal bei www. lyngsat.com nach.
6.wie hast du cyfra+ frei geschaltet,internet,telefonisch von polen oder deutschland.
mehr faellt mir jetzt nicht ein.

gruss rassputin aus polen

Alt 28.05.2012, 16:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.