| | # 1 |
| Registriert seit: 11.03.2011
| Hallo zusammen, ich bin mir etwas unsicher ob ich im richtigen Bereich bin um meine Frage zu stellen, jedoch bin ich bei den durch aus kompetenten Antworten, die ich bei meinen letzten Fragen erhalten habe, durchweg positiv gestimmt und denke, dass ihr mir trotzdem helfen könnt Ich werde mir bald den TechniSat TechniStar S1 zulegen und bedenke momentan auch ein SKY-Abo bald zu bestellen. Die Frage ist welches Modul ich genau benötige um die SKY Smartcard in dem CI+ Slot des Receivers zu nutzen... Ich bin bisher immer von einem AlphaCrypt Light Modul ausgegangen, jedoch handelt es sich ja hier nicht um einen "einfachen" CI Schacht oder macht das nix zur Sache und ich kann bedenkenlos diese dazu kaufen ? mfg Phnxzurr. |
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Nein, natürlich nicht. Wenn das so funktioniert, sprich die HD+ Karte auch für Sky freizuschalten, kannst du das tun. Hoffentlich gelten für Sky dann nicht auch die gleichen massiven Einschränkungen, wie für CI+ / HD+ (siehe hier).
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |