| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.03.2011
| Hi Alex, Danke für die Info, der EXR 552 scheint genau das zu sein, was ich suche. Ich brauche zwar von den vier unicable Ausgängen aktuell nur zwei (ich würde dann schon beide Kabel belegen und die 4 Tuner halt auf 2 Kabel verteilen, es sei Denn Du sagst, das ist Quatsch...), aber dann bin ich gerüstet für weitere Eventualitäten. Gibt es zum genannten Gerät Empfehlenswerte Alternativen? Ach ja: noch was: ich habe nur an einem der Tuner einen Ausgang zum Durchschleifen. Mit der genannten Konfiguration kann ich also nur 3 der 4 Tuner betreiben. Hast Du mir zufällig noch eine Produktbezeichnung für die nötige 2-fach Weiche (habe da was mit Dämpfung und Endwiderstand oder so ähnlich gelesen)? Danke im Voraus Torsten |
|
| | # 4 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Nein, das ist die einzige Matrix mit 2x2 Routern. Zitat:
LG Roland (Der "Alex" wurde in der Begrüßung versehentlich mit einkopiert) | ||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.03.2011
| Danke für die richtigstellung. Ich hatte mich vom Bild verwirren lassen: da sind vier Ausgänge sichtbar, aber zwei sind wohl "blind" (vermutlich gleiches Gehäuse für verschiedene Ausführungen)... Dann muss ich ja auf jeden Fall beide Ausgänge belegen, weil jeder Ausgang nur 2 Bänke hat statt der theoretisch möglichen 8... Damit komme ich weiter. Gruss Tode |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |