| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.02.2011
| Okay Während ich das Thema erstellt habe und jetzt, hatte ich wîeder ne Menge finden können. Schüssel seh1 - 0,88m, Triax, Alu, hellgrau 671 Kabel seh1 Befestigung seh1 - Mast 3.00m, 48mm, Stahl verzinkt 7811 Ich wohne in einem Haus mit Gründstück, aber zur Miete, da will ich nicht an der Wand rumboren, daher den Mast ca40-60cm im Boden betonieren. Hoffe das es nicht so sehr schwingt. SüdOst-Rrichtung frei und der Mast wird so am Haus stehen das die Schüssel frei schwenkbar ist. Standort: Bremerhaven LNB http://www.seh1.de/product_info.php?...ch--0-2dB.html Ich will zwar nur einen Reciever betreiben, vorerst, aber ich habe das Gefühl da mach ich nix verkehrt. Oder ist das Unfug? Habe ich was vergessen? Beim Reciever habe ich nur wirklich absolut keinen Plan. Ich will aufnehmen und schauen zu gleichen Zeit, ne gute Menüführung und die Möglichkeit das ganze auf BlueRay zu brennen. Ich habe aber keine Idee wieviel Daten zb.bei einem HD Film zusammenkommen und was für eine Festplatte man braucht/mindestens haben sollte. Viele Geräte sind mir da bisher nicht über den Weg gelaufen. Daher habe ich mich vorerst mit dem Panasonic angefreundet, ist teuer, aber ich glaube da bin ich richtig mit meinen Wünschen. Panasonic DMR-BS885EGK Blu-ray Rekorder mit 500 GB: Amazon.de: Elektronik Wo ich auch noch Aufklärung bräuchte ist bei den KartenSlots für Sky und Co, Einschub ist wohl nicht gleich Einschub und nicht jedes Gerät ist für Sky zertifiziert habe ich gehört, ist das so richtig und worauf muss ich achten? So nun sagt mir das ich mit allem falsch liege Vielen Dank schonmal. Mfg Thomas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |