[GELÖST] Multifocus Antenne „Maximum T85“

Alt 16.02.2011, 19:06   # 1
Psycho79

hallo ich brauche eure hilfe ich wollte mal wiesen ob man mit der Multifocus Antenne „Maximum T85“ astra19,2,hellassat39grad,türksat42grad empfangen kann ich habe auch lnbs fon alps und auch ein monoblock 3grad lnb

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

[QUOTE=Psycho79;1392024]hallo ich brauche eure hilfe ich wollte mal wiesen ob man mit der Multifocus Antenne „Maximum T85“ astra19,2,hellassat39grad,türksat42grad empfangen kann ich habe auch lnbs fon alps und auch ein monoblock 3grad lnb ich empfange nur astra und türksat aber hellas nicht
Alt 17.02.2011, 08:36   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hellas und Türksat sind sehr dicht beieinander. Mit den Alps-LNB's könnte es vielleicht klappen. Das LNB für Hellas muß zwischen Astra und Türksat angebracht werden, aber so nahe, wie es geht am Türksat. Am besten, wenn die beiden LNB's vorn zusammen stoßen. Das Monoblock-LNB nützt dir nichts, denn es läßt sich nicht vernünftig mit dem Astra-LNB kombinieren.

Nokia? Nein danke!
Alt 17.02.2011, 13:48   # 3
Psycho79
Threadstarter

Hallo King W erstmal danke für deine schnelle antwort es hat super geklappt jetzt hab ich Astra Türk und Hellas kannst du mir noch sagen wo der Thor sat liegt bei der t85.
weil bei der sind die positionen ganzanderes ohne dich weren wir hier verloren grosse,grosse dank das es dich giebt::))

Alt 28.05.2012, 14:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.