| | # 1 |
| Registriert seit: 10.02.2011
| Hallo, ich wohne in einem Hochhaus 8 Stockwerk hier wurde eine Sat-Anlage von mehrer Partein im Haus genutzt, Stockwerk 8 Stockwerk 7 und Stockwerk 6 wird vom Dach gespeist und die restlichen Stockwerke vom Erdgeschoss. Jetzt hat mir der Monteuer erklärt das hier eine IP vergeben wurde und nicht jeder Digital Reciver geht. Ich habe mich nicht für den Digital Reciver von Technisat entschieden sondern von www.setone.eu entschieden. Problem er findet keine Sender bzw Programme und dann habe ich die meldung schwaches Signal Stimmt es das ich nicht jeden Digital Reciver nehmen kann oder ist vieleicht die Anlage noch garnicht angeschlossen normals Fernsehe geht über den TV Eingang. Gruß Michael |
|
| | # 2 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Servus, Zitat:
Zitat:
Hat der ominöse Setone Receiver denn auch eine Modellbezeichnung, so dass man unter Umständen nachschauen könnte, ob der Receiver überhaupt Unicable/SCR nach EN50494 unterstützt?
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |