| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2011
| Hallo Dipol, danke für die schnelle Antwort Mit welchem Lösungsvorschlag sind die geringsten Probleme im täglichen Gebrauch zu erwarten? Und sehe ich das richtig, dass ich bei Lösung 3 mir einen neuen "UniCable" geeigneten Receiver anschaffen müsste ? |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Richtig, an allen Einkabelmatritzen funzen nur Receiver und integrierte DVB-S-Tuner mit Befehlssatz nach EN 50494. | |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
@ Dipol: Du kennst das Teil besser als ich, bitte korrigieren, falls das nicht richtig ist.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! | |
|
| | # 6 | |
| Zitat:
Bei neuen JULTEC-Modellen wird die LNB-Stromaufnahme durch eine Speisung mit 8,5 Volt drastisch reduziert. Dieses Konzept setzt zwingend Quatro-LNB voraus und wäre auch für receivergespeiste Schalter unzweckmäßig. Mail-Anfrage zur Kontrolle ist bereits abgeschickt. | |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
BTW: Die Stromaufnahme von zwei 22 kHz-Generatoren liegt je nach verwendetem Material bei 30 bis 50 mA. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |