hellas sat finden

Alt 16.01.2011, 13:53   # 1
Psycho79

ich wolte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei hellassat ich hab eine schüsel 90cm und eine cmag digital reciver ich kann den hellas sat nicht finden ich hab alles versucht sory wegen mein deutsch schreiben bin auslender hofe ihr könnt meine schrift versten bitte bitte helfen
Alt 16.01.2011, 15:44   # 2
Titan

Hi
empfange selber den HellasSat, ist ganz einfach. Wenn du Türksat 42Grad Ost empfängst dann haste auch den HellasSat sozusagen ist gleich paar mm daneben, schau dir mal Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com an dort gibst du deine Stadt ein und den Satelliten den du finden möchstest und dann auf GO klicken, und so ungefähr einstellen was du da siehst. Probier es mal, kannst vorher ein Freqz. in dein Receiver eingeben und dann dein Schüssel so weit drehen wie du auf Dishpointer siehst bis du ein Bild auf dem TV hast, die HellasSat frqz. findest du hier: Hellas Sat 2 (39E) - All transmissions - frequencies - KingOfSat

Hier kannste dein Scvhüssel einstellen, je nach dem wo du wohnst:
http://www.satlex.de/de/azel_calc.html
Alt 25.01.2011, 09:17   # 3
Psycho79
Threadstarter

Ein fetten DANK an dich Titan aber ich hab so ne Sky Reciver und der ist ein trek der ist dafür nicht geeignet ich find mit im kein türksat kien hellassat nichts nur hotbird und astra.....

Alt 28.05.2012, 14:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.