finde keine Sender

Alt 11.01.2011, 22:12   # 1
buni55

Hallo erstmal,

also ich kenne mich bei dem Thema nicht aus darum bitte ich mir zu sagen was für Informationen ihr braucht um mir zu helfen(falls ihr mir hilft )

Ich habe einen Samsung Fernseher mit iintegrierte sat receiver (Samsung LE 37C679) gekauft. Beim Start konnte ich die Sateliten eingeben was ich wollte (Astra 19,2 und Türksat42) und danach hat es angefangen zu suchen, hat aber nichts außer phoenix und so ähnliche sender gefunden. Also kein Pro7 usw. und auch keine türkischen. Bei meinen anderen Receiver hatte ich eigentlich auch nur die Östereichischen Kanäle, also wie Pro7 usw. und beim türkischen falls es einer kennt nur STV. Jetzt finde ich wie gesagt diese Sender nicht.

danke schonmal
Alt 12.01.2011, 13:37   # 2
hartmutrita

Hallo, ist die Anlage auch Digital und nicht Analog?
Gruss Hartmut
Alt 12.01.2011, 15:52   # 3
Dipol
Team SAT-Technik

Hallo Hartmut,
nw welcome
Zitat:
Zitat von buni55 Beitrag anzeigen
Beim Start konnte ich die Sateliten eingeben was ich wollte (Astra 19,2 und Türksat42) und danach hat es angefangen zu suchen, hat aber nichts außer phoenix und so ähnliche sender gefunden. Also kein Pro7 usw. und auch keine türkischen.
Etwas mager die Angaben. PHOENIX ist über den Triple-Tuner auch per DVB-T empfangbar.
Zitat:
Zitat von buni55 Beitrag anzeigen
Bei meinen anderen Receiver hatte ich eigentlich auch nur die Östereichischen Kanäle, also wie Pro7 usw. und beim türkischen falls es einer kennt nur STV.
Ich kenne nur STV 1 auf 28,2° Ost und auf Türksat Samanyolu und Show-TV.
Die Austria-Ausgabe von Pro 7 ist auf der vertikalen Polarisation, evtl. fehlt die horizontale Polarisation. Vergleich hier möglich: Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat
Zitat:
Zitat von hartmutrita Beitrag anzeigen
Hallo, ist die Anlage auch Digital und nicht Analog?
Da das ASTRA-Lowband zunehmend digital belegt wird, ist diese Unterscheidung hinfällig. Auch ein LNB der nur das Lowband empfängt ist digital. Da Pro 7 Austria im Highband sendet, müsste der ASTRA-LNB vollbandtauglich sein.

Alt 28.05.2012, 14:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.