| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.01.2011
| Hallo Dipol, über die nette Begrüßung freue ich mich, auch freue ich mich über deine schnelle Antwort. Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst. Das Film und Zeit angezeigt wurden, dem war so als ich den Fernseher zuerst eingeschaltet hatte; danach habe ich mehrere Kabel ein und ausgesteckt und es wurde dann der aktuelle Film und die Zeit in der er läuft nicht mehr angezeigt. Das Scart-Kabel steckt in der Buchse TV; auch habe ich es mit einem zweiten Scart-Kabel ausprobiert. Der Fernseher erkennt aber die Scart-Kabel in dem er immer den Fernsehausgang (Ext-1 bzw. Ext-2 usw.) auf dem Bildshcrim anzeigt. Jetzt denke ich, wird es doch die Schüssel sein. Noch ein paar Tage werde ich warten, bevor, denke ich, dann doch ein Fersehtechniker sich dass einmal ansehen sollte; vielleicht höre ich noch vorher einmal von einem von Euch, bin gespannt ob noch jemand eine Idee hat, viele Grüße Joe |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Wenn der Digit morgens noch den EPG eingelesen hat und die Dachlawine erst danach (Werkseinstellung 3:00 Uhr) abgegangen ist, kann der Fehler durchaus an der Antenne liegen. In diesem Fall müssten jetzt aber die EPG-Daten fehlen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| kein signal, sat-receiver, satellitenschüssel |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.