| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.01.2011
| Hallo, danke für deine Antwort. Wie der Antennenstekcer nun im speziellen heißt weiß ich nicht... Auf Reichelt gibt es ein Abbild davon: KSA-1 IEC-Anschluss - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, Netbooks, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert Danke für deine Hilfe Gruß Sammy |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.01.2011
| Hallo Dipol, vielen Dank für deine Montageanleitung. Kennst du eine gute Internetseite auf der am die Montage weiterer HF-Stecker einsehen kann? Dies wäre nur rein informativ für mich. Ich denke dabei nicht an spezielle Stecker. Vielen Dank nochmal. Gruß Sammy |
|
| | # 6 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. Schau dir mal die Montagevideos von Isotrop an. Da findest du auch Links zur Montage von Kompressions-Steckern, die es auch in IEC-Norm gibt. Hier mal noch eine Seite der schweizerischen Cablecom (nicht zu verwechseln mit dem dänischen Hersteller Cablecon) auf der auch noch Montagen von Crimpsteckern und für RG 11-Kabel aufgezeigt werden: http://www.schmiege.ch/inst/Vorschri...20Standart.pdf | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |