Achtung! Warnung vor HD+

Alt 30.12.2010, 00:20   # 1
Entgrater

Sehr informatives Video über HD+
Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

Alt 30.12.2010, 01:29   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Unter gleichem Titel habe ich bereits am 15.09.2009 hier einen Beitrag veröffentlicht, der auf Betreiben von Humax (Stichwort: Geschäftsschädigung) in die Quarantäne verschoben werden mußte.

Nun hat unser User "Entgrater" einen Beitrag gefunden, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Den Beitrag habe ich deshalb kopiert.

Nokia? Nein danke!

Alt 29.10.2011, 15:05   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

gerade gefunden:
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass <...> ein sehr wichtiges Software-Update für Ihre HD+ Receiver per Satellit zur Verfügung gestellt wird. Es handelt sich hierbei um ein sog. forced Update. Der Verbraucher muss zwingend dieses Update durchführen, da es sich hierbei um ein sicherheitsrelevantes Update handelt. Das Software-Update ist für den Verbraucher kostenlos.

Zur Erklärung: Mit diesem Update wird der Receiver auf ein höheres Sicherheitslevel gehoben, welches seitens der HD+ GmbH verlangt wird. In Kürze wird HD+ das Signal auf diesem höheren Sicherheitslevel ausstrahlen. Damit wird seitens des Verschlüsselungsanbieters Nagravision sichergestellt, dass auch weiterhin HD+ Receiver gegenüber Piraterie-Angriffen geschützt sind und das HD+ Programm ausschließlich mit offiziellen HD+ Produkten zu empfangen ist.

Der Termin zur Umstellung ist von HD+ noch nicht endgültig fixiert. Es steht jedoch der 01. November 2011 in Aussicht. Selbstverständlich können Verbraucher bereits heute das Software-Update durchführen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Sollten sich Ihre Kunden bei Ihnen ab dem 01. November 2011 beschweren, dass Sie die HD+ Sender nicht mehr empfangen können, so bitten Sie sie zunächst, ein Software-Update durchzuführen. Ohne das Software-Update ist der Empfang von HD+ Sendern dann nicht mehr möglich.

Sollte sich der Stichtag 01. November 2011 verändern, werden wir Sie darüber selbstverständlich informieren.

Quelle: Comag.tv

Man stelle sich vor, die zwingen einen zu einem Update! Natürlich bringt dieses Update weitere Restriktionen. Und wenn ich dieses Update nicht will, werde ich einfach vom Empfang ausgeschlossen. Wer jetzt noch nicht merkt, wohin der Hase läuft, ist selbst schuld.

Für mich jedenfalls ein Grund mehr, sich nicht für HD+ zu entscheiden.

Nokia? Nein danke!

Alt 25.01.2012, 02:15   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Gerade gefunden:

DI der Woche: HD Plus schließt Preissteigerung nicht aus - DIGITALFERNSEHEN.de

Wenn sie schon eine "Preissteigerung nicht ausschließen", kann man sicher davon ausgehen, daß der Müll auch teurer wird.

Wer jetzt immer noch HD+ will - nun, der soll es eben tun.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 14:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.