| | # 2 |
| Registriert seit: 11.07.2010
| Hallo und willkommen hier im Forum. Ich glaube Du meinst diesen link hier und die, die zu den weiteren Folgen führen: http://www.netzwelt.de/news/80893-ne...en-teil-1.html Was die Empfehlungen angeht, wundert es mich, dass Du hier im Forum nicht fündig geworden bist. Im Grunde wird immer das gleiche empfohlen und Deine Anlage wird am Ende nicht so ungewöhnlich aussehen. Antenne: Gibertini 85se LNB: Alps Quattro (unbedingt auf Quattro achten) Multischalter: von Technisat oder Jultec Kabel und Push-on-Stecker Hirschmann (ich glaub KOKA110 hieß das Kabel) Erdungskabel 16 mm² einadrig für Erdung von Mast zu Potentialausgleichschiene im Keller Erdungskabel min. 4 mm² für Potentialausgleich der Kabelschirme bis zum Antennenmast 2 Erdungsblöcke um Potentialausgleich der Kabel durchführen zu können (1 mal vor und 1 mal hinter dem Multischalter und den Multischalter selbst mit einbinden. Für die Dachmontage müsste noch geklärt werden, wie die bei Dir gemacht werden soll. Ob per Dachsparrenhalter oder mit einem durchgehenden Mast bis auf den Boden. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |