Viasat auf DigiCorder S2

Alt 08.12.2010, 18:10   # 1
albwald

Hallo

folgende Frage, habe zu meiner Astra/Hotbird Schüssel noch eine weitere Schüssel zum Empfang vom schwedischen Viasat (Astra 4A) installiert. Dazu habe ich eine Karte, Receiver etc. Funzt alles einwandfrei. Nun möchte ich aber gerne anstatt des im Paket enthaltenen Viasat Receivers zum Empfang meinen Technisat DigiCorder S2 benutzen. Ich habe dort ja 2 CA- Schächte, in dem einen steckt schon eine Abo-Karte. Was brauche ich für die Viasat Karte nun für einen Einsatz? Und geht das überhaupt grundsätzlich??
Für jegliche Hilfe im Voraus dankbar

albwald
Alt 08.12.2010, 18:31   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :liebegru:

Viasat ist in NDS verschlüsselt. Normalerweise gibt es dafür keine Module, zumindest gilt das für Sky/Premiere. Soweit ich weiß, ist Viasat die einzige Ausnahme, d.h. das einzige NDS-Modul was es gibt. Und das funktioniert auch nur mit Viasat, mit keinem anderen in NDS verschlüsselten Programm.

Ruf mal bei SEH an (02323/61887), vielleicht kann Herr Hampel ein solches Modul besorgen, oder hat gar eins auf Lager.

Nokia? Nein danke!

Alt 28.05.2012, 14:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.