| | # 4 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, Zitat:
Zitat:
I-Set 1680HD dort anschliessen, wo der Humax HD Receiver funktioniert -> Ergebnis? Humax HD Receiver dort anschliessen, wo der I-Set 1680HD nicht funktioniert -> Ergebnis? Ist es ein Twin LNB für 2 Receiver oder ein Quad LNB für 4 Receiver? Oder anders gefragt, sind eine oder zwei Satleitungen vom LNB am I-Set 1680HD angeschlossen? Wie ist der I-Set 1680HD in den Antennen/LNB Einstellungen konfiguriert?
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | ||
|
| | # 6 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Ist denn der Receiver "richtig" konfiguriert? Es handelt sich ja dabei um einen Receiver mit TwinTuner, der nur an einer zur Verfügung stehenden Satleitung betrieben wird, wie ich es jetzt herauslese aus den Zeilen... Ich schätze mal, da wird hinten am Receiver eine sogenannte Brücke (sehr kurzes Stück Antennenkabel) von Tuner1 (out) auf Tuner2 (in) gesteckt sein? Pegeldämpfer ist eine Möglichkeit, nur weiss man ja gar nicht, wie hoch der aktuelle Leistungspegel in dBµV ist. Ist halt nur ein Versuch... Normalerweise würde ich sagen, wenn ein anderer Digitalreceiver auf allen Programmen/Ebenen einwandfrei funktioniert hat am Hama Lypsi, so ist der Fehler am I-Set 1680HD zu suchen... Einen Receiver Defekt möchte ich auf die Entfernung nicht ausschliessen. Gerade wenn ich diesen Satz nochmals hervorhebe: Zitat:
Aber teste das mal mit dem Dämpfungsregler. Drücke die Daumen, dass es dann behoben ist
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |