| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| NACHTRAG: Hier habe ich ein Modell gefunden, welches im (noch) nicht so überlaufenem 2,4-2,5 GHz-Bereich sendet und sogar STEREO-Ton überträgt: Maximum AV-Linker 3 Audi Videoübertragung mit Fernbedienungssteuerung Im GHz-Bereich sind weniger Störungen durch andere User, aber eher noch geringere Reichweiten als bei den Modellen bei 434 MHz zu erwarten. Störungen durch umherlaufende Personen treten so oder so auf. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.11.2010
| thx für das suchen nach absprache mit meiner frau werden wir nun kabelverlegen bis in den anderen raum.ca. 25 meter,wie ich am besten den flur überbrücke muß ich dann mal sehn,sollte ja nicht so sichtbar sein sind receiver vom discounter eine alternative oder sollte man auf die receiver im fachhandel zurückgreifen? und an den LNB einen sogenannten multischalter anschließen? MfG |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Bei diesem LNB ist der Multischalter direkt mit eingebaut, für bis zu 4 Receiver ist kein externes Gerät mehr erforderlich. Falls das dickere Kabel allzu sehr stört, nimm doch dieses Kabel. Die Qualität ist vollkommen ausreichend und die bei dünneren Kabeln höhere Dämpfung macht sich bei 25m Entfernung noch nicht nachteilig bemerkbar. Die beiden Adern sind leicht zu trennen. Einziger kleiner Nachteil: Push-On Stecker für diese Kabelgröße sind nicht verfügbar, da müßtest du auf Schraubstecker zurückgreifen. Dadurch verschlechtert sich die Schirmdämpfung etwas. Bei sorgfältiger Montage funktionieren die aber auch.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |