| | # 3 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallöle, wenn du nur eine einzelne Dose montieren und dort 2 Sat Leitungen einspeisen möchtest, würde sich auch eine Kathrein ESD 32 oder eine Hirschmann-Triax EDS 322 F anbieten
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.11.2010
| Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!! Also zusammenfassend: ich kann an die von euch genannten Dosen die 2 Kabel vom LNB anschließen und dann die beiden Receiver daran?!?! Dann crauch ich noch einen Adapter von Koax auf den F Stecker?!??! Schönen Sonntag noch! MfG |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Die von Dipol erwähnten Dosen sind Einzel Anschlussdosen Davon bräuchtest du 2 Stück Dosen um die 2 Leitungen anzuklemmen Die von mir erwähnten Dosen sind Twin Anschlussdosen, an denen 2 Leitungen angeschlossen werden können (und somit auch ausgangsseitig 2 Receiver betrieben werden können) Die Kathrein ESD32 und die Hirschmann/Triax EDS 322 F haben jeweils 2 F-Anschlüsse in Schraubtechnik, hier werden ohne Adapter die beiden F-Stecker der Receiver Anschlussleitungen direkt angeschraubt
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 7 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Bei Einzeldosen gibt es im Allgemeinen ein höheres Qualitätslevel, als bei 2-fach Dosen. Außer etwas Mehrarbeit spricht deshalb nichts dagegen, statt einer 2-fach Dose zwei hochwertige Einzeldosen zu verwenden. Beim Adapter müßtest du mal nachsehen, ob du einen mit Buchse oder einen mit Stift benötigst.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |