| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Teste doch einfach einen Receiver von den Nachbarn bei dir am Anschluss Hat auch der keinen Empfang -> Anruf beim Vermieter, er möchte sich bitte darum kümmern, dass der Anschuss überprüft und repariert wird Empfang mit nachbarlichen Receiver gegeben -> Einstellung/Antenne/LNB Konfiguration aufrufen und diese Einstellungen notieren (So muss auch dein Receiver eingestellt werden)
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.11.2010
| Danke für die schnellen und vielseitig Antworten!!! Den Stecker kann ich mir gern morgen mal anschauen, ob ich da mehr erkennen kann! Ich stecke mein Kabel auf jedenfall da rein, wo TV dran steht! Ich habe ja wie gesagt auch zwei Dosen davon im Wohnzimmer und bei beiden passiert das selbe! Ich empfange Sender wie Russia, France, cnn world etc.....Tele 5 und Sport 1 sind mir nicht aufgefallen! Ich hatte heute den Receiver meines Vermieters mal zum testen erhalten und der gibt mir auch bei ARD, RTL und so weiter nur "kein Signal" an! Meine Vormieterin hatte zwar einen analogen Receiver dran, aber bei ihr funktionierte es noch! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |