| | # 2 | ||||||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, ein kleiner Satz in der Beschreibung macht mich etwas nachdenklich... Zitat:
Ich streame gerade per Netzwerk von Dreambox zum PC - Pro7 (SD) und erreiche 300-700kB/s (Sollten so zwischen 2,4MBit/s und 5,6MBit/s sein) Kann mir nicht ganz vorstellen, dass das sonderlich gut funktioniert (wenn überhaupt). Zumal Ihr die Bandbreite ja nicht ausschliesslich der Slingbox/Catcher zur Verfügung stellt und ja auch sicherlich andere PCs die Internetverbindung nutzen werden Ich vermute das Vorhaben, das System als Internet TV Streaming Server zu verwenden, scheitert einfach an der Upload Bandbreite von Haus B Zum Anschauen mobil auf dem Handy mag das sicher reichen, aber da ist auch eine andere (Bildschirm) Auflösung gefragt Zitat:
Zitat:
Gibertini SE85 und ein Quad/Quattro Switch LNB von Alps wären da eine gute Wahl. Eine Kombination von 13.0°E + 19.2°E ist empfehlenswert oder seid ihr anderweitig mit TV Empfang in Haus B versorgt? Programmübersicht Hotbird 13.0° Programmübersicht Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment | ||||||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| quad lnb, satelittenschüssel, slingbox |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.