| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallihallo, ich persönlich würde eher zur T-90 tendieren, da die T-55 die beiden LNB wirklich nur mit dem Signal versorgt, was einer herkömmlichen 50/60cm Antenne entsprechen würde. So ist eher mit Ausfällen zu rechnen, aber wenn es der Platz nicht hergibt, ist der Abstand auch mit der T-55 zu realisieren. Beide Antennen werden AUF einem Mast/Antennenrohr bzw Wandhalter montiert. Dieser muss im Durchmesser bei der T90 exakt 60mm, bei der T55 genau 42mm betragen. (Es gibt auch Mastadapter dafür, wenn ich richtig informiert bin) Um zwei Single LNB zusammenzuschalten wird ein Diseqc Switch 2/1 benötigt, auch das ist korrekt Die T-90 als auch die T-55 sind für die Anwendung Multifeed/Multifokus Antennen schon recht gut. Mir würde für den machbaren Azimuth Abstand jetzt nichts Gleichwertiges gar Besseres einfallen
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Am Rückteil der Antenne ist eine Dreheinrichtung Somit wird die komplette T-90 geschwenkt auf einer Achse und man bekommt den Elevationsausgleich der einzelnen LNB sehr genau hin PHOTO GALLERY ein paar Bilder, wo man gut erkennen kann, wie die Antenne entsprechend den unterschiedlichen Positionen nach eingestellt werden kann. Dort findest du auch PDF Anleitungen zur korrekten Montage/Einrichtung 5 LNB Halter liegen der T-90 bei der Lieferung in der Regel bei, kannst dir ja schon Gedanken machen, was für Position noch in Frage kommen würde Einen T-90 Rechner gibts HIER
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| hellas sat wavefrontier |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.