| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2010
| Danke für deine Antwort, ich werde erst mal die Anschlüsse überprüfen bzw. ein anderes LNB ausprobieren um zu sehen ob es daran liegt... Aber ich gehe richtig davon aus, dass ich an beiden Anschlüssen das gleiche Signal haben müsste, oder? Die Geschichte Potenzialausgleich und Erdung ist mir bekannt und ausgeführt. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.10.2010
| Hab mit einem anderen LNB mehr Erfolg gehabt und nun die meisten Sender empfangen. Außer das Vierte und Tele 5. Außerdem hab ich nur Sat1, Kabel 1 und Pro 7 Austria und Schweiz bekommen, aber nicht direkt die Deutschen. Liegt da das Problem an der Feinabstimmung? |
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Hallo, also fehlt schon mal sicher die Frequenz 12544MHz Horizontal, da ist das deutsche Sat1/Pro7 Paket Wird denn die Frequenz 12692MHz Horizontal empfangen? Kannst du hier Sender wie Hitradio Ö3 oder ORF2E sehen?
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| empfang, mdr, satellitenanlage, zdf |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.