| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010
| Servus, Unicable cascadable switch 8 User Bands, Terr combined, 1 Legacy port IDLP-UST11O-CUO1O-8PP Inverto - BLACK pro - IDLP-UST11O-CUO1O-8PP - Unicable cascadable switch 8 User Bands, Terr combined, 1 Legacy port Unicable cascadable switch 8 User Bands, Terr combined, 1 Legacy port IDLP-UST111-CUO1O-8PP Inverto - BLACK Unicable - IDLP-UST111-CUO1O-8PP - Unicable cascadable switch 8 User Bands, Terr combined, 1 Legacy port Wenn ich mir die Specifications so durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass im Unicable Multischalter mit dem gelben Gehäuse, im Stammausgang eine AGC (Automatic Gain Control) werkelt, die den Output Leve auf annähernd 93dBµV hebt. Diese hat der schwarze Switch nicht (obwohl beide "Black Pro" heissen )
__________________ DM8000 - GI50-120 - TriaxTDS110 - GI 201 PlatinumX [85,2°E - 45°W] DM8000 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto IDLP-S Flange [66°E - 45°W] more technical equipment |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.07.2010
| Exakt das ist nämlich bei mir passiert. Hatte den 110er einmal angeschlossen und schwups war der tot. Eingeschickt und Ergebis: Defekt im Netzteil. Fazit: Nicht reparabel und als 110er auch nicht mehr lieferbar. Ergo: Geld zurück und neu gekauft. Habe nun den 111er bestellt (Amazon). Der ist ca. 30,- Euro günstiger als der 110er. Verstehe ich zwar nicht aber was solls. Eine Frage am Rande: Wenn ich die nicht benötigten Ausgänge mit einem 75 Ohm Widerstand abschließe, ist es dann normal, dass die so heiß werden, dass ich die nicht mehr anfassen kann? ![]() Gruß Olaf |
|
| | # 8 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
@tyman: Dein neues Netzteil hat neben der LNB-Spannungsversorgung (je nach LNB 150 bis 250 mA) auch noch 4 x 18 Volt : 75 Ohm = 0,96 A, also knapp 1 A Zusatzstrom verkraftet. Härtetest bestanden, allerdings wie lange noch? Schleunigst nicht DC-getrennte Widerstände gegen Exemplare mit kapazitiver Trennung ersetzen. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)