| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.09.2010
| Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort ![]() Es ist nichts verstellt, definitiv nicht. Und eine Werkseinstellung habe ich auch durchgeführt, brachte leider auch kein Erfolg. Was merkwürdig ist, ich habe gestern nochmal einen Versuch gestartet weil ich nochmal genau die Einstellungen mir ansehen wollte...und schwupps ging er. Aber die Freude hielt dann nicht lange, ich zappte durch und wieder stand "kein Signal". Das regt mich mittlerweile echt auf. Nie wieder bestell ich sowas im Internet. Denn jetzt kann ich mich erstmal mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Besser vor Ort und ein paar Euros mehr als sowas. Hat schon mehr Zeit in Anspruch genommen als es eigentlich wert ist. Eine Frage hätte ich noch: Was schreib ich dem Verkäufer was für ein defekt das ist? Empfänger des Receivers defekt? Sagt man das so? Viele Grüße, Ela P.S.: Ne so hieß der nicht, irgendwas mit Trade...müßte ich nachschauen. |
|
| | # 5 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Bei diesem Fehler kann man per Ferndiagnose nur spekulieren. So ist es nicht ausgeschlossen, dass der Receiver mit der Stromaufnahme eines Alt-LNBs überfordert ist und an einer Anlage mit weniger stromfressenden LNB oder an einem Multischalter einwandfrei funktioniert. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |