Benötige dringend Hilfe bei Sat.-Anlage

Alt 28.08.2010, 16:58   # 1
gleitschirm

Benutzerbild von gleitschirm

Hallo zusammen!!!!!

Ich wende mich heute wieder an Euch, um zu erfahren, was ich, für eine einfache Anlage benötige. Es soll eine einfache Anlage sein, für einen Teilnehmer. Was benötige ich für eine Schüssel, einen Receiver, Kabel usw. Habe zur Zeit eine 60 cm Schüssel montiert und das alles ist noch analoge Technik.

Vielen Dank für Eure Bemühungen. Im voraus meinen besten Dank.

Die Informationen wären für mich sehr wichtig, da die jetzige Anlage nicht mehr funktioniert. Ich zähle auf euch, denn Ihr habt mir schon eimal sehr geholfen!!!!! Dafür nochmals meinen besten Dank.

Liebe Grüsse

gleitschirm
Alt 28.08.2010, 19:16   # 2
Dipol
Team SAT-Technik

Hallo gleitschirm, herzlich Willkommen im Forum!

Zitat:
Zitat von gleitschirm Beitrag anzeigen
Es soll eine einfache Anlage sein, für einen Teilnehmer. Was benötige ich für eine Schüssel, einen Receiver, Kabel usw. Habe zur Zeit eine 60 cm Schüssel montiert und das alles ist noch analoge Technik.
Dem Reflektorblech ist es egal ob analoge oder digitale Signale empfangen werden. Eine 60 cm -Antenne reicht für Einzelempfang aus.

Du brauchst somit ein zur Antenne passendes Universal-LNB in Single-, evtl. auch Twin- oder Quad-Ausführung und einen bedarfsgerechten Digitalreceiver mit oder ohne HD und mit oder ohne Festplatte.

Mit einem ALPS-LNB wirst du weder eine defekte Feedkappe und nach aller Erfahrung auch langfristig keinerlei Ausfall erleben.
Alt 29.08.2010, 10:34   # 3
gleitschirm
Threadstarter

Benutzerbild von gleitschirm

Hallo Dipol,

Danke für Deine superschnelle Antwort!!!!!

Gruss

gleitschirm

Alt 28.05.2012, 13:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.