Hallo, habe mich heute direkt mal hier angemeldet und hab schon einen Haufen nützlicher Sachen für mich raus gefischt

Danke dafür.
Leider hat meine Anlage immer noch ein Problem. Leider finde ich nicht den Fehler und bin auch nicht ganz so bewandert in der Elektronik
Beschreibung:
Ich habe mir ein Haus gekauft mit vorhandener Sat Anlage(analog). Dann dachte ich mir, kaufst dir mal einen Digitalen Reciver (Humax HD-Fox) in der Hoffnung das die Schüssel + LNB das können. Schade war nicht der Fall. Dann direkt in einen Elektronik laden gerannt. Ein LNB mit 4 Ausgängen gekauft (Universal). Leider passte der neue nicht auf die Halterung.. also neue Schüssel gekauft.. Multischalter raus genommen. Kabel alle zusammen geschraubt und angeschlossen. Direkt 80%/100% Empfang vom Astra gehabt. Alle Programme gefunden und lief auch Super..
Dann fing es an. Ab und zu kommen Störung so das das Bild stehen bleibt, mal eine Sekunde dann wieder eine alles normal. Dann häufig Standbilder immer wieder über 5 min. dann wieder 1 Std. ruhe usw...
Ich hab dann einfach mal auf gut Glück die LNB Spannungsversorgung erhöht (im Menü). Das Problem ist Schwächer geworden aber leider nicht verschwunden.
Was kann ich machen?
lg
Lars