Sat Anlage plötzlich kein Bild mehr

Alt 24.08.2010, 17:25   # 1
Erdnussriese

Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem....

Ich habe in unserem Einfamilienhaus von unserem Vermieter eine Sat Anlage installiert bekommen.
Wir hatten auch keine Probleme bis jetzt.

Ohne irgendwelches Zutun haben wr keinerlei Empfang mehr. Nur schwarzes Bild und wenn ich an der Schüssel was mache oder am Receiver umschalte tut sich nix keinerlei Veränderungen (kein Bildrauschen etc.)

Lediglich wenn wir die Reeiver ausschalten bekommt man auf dem Fernseher eine Reaktion die ja dann auch normal ist. ^^

Weiß da einer Rat? Es können ja nicht alle Receiver auf einmal kaputt sein!?

Grüße und Danke

Erdnussriese
Alt 25.08.2010, 14:42   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Ich gehe mal davon aus das es nicht am Receiver liegt sondern an der Sat Anlage. Desshalb verschiebe ich das mal zu den Experten
Alt 25.08.2010, 22:26   # 3
Dipol
Team SAT-Technik

Hallo Erdnussriese, herzlich Willkommen im Sat.-Forum!

Zitat:
Zitat von Erdnussriese Beitrag anzeigen
Lediglich wenn wir die Reeiver ausschalten bekommt man auf dem Fernseher eine Reaktion die ja dann auch normal ist. ^^

Weiß da einer Rat? Es können ja nicht alle Receiver auf einmal kaputt sein!?
Leider sind deine Angaben zur Anlage zu dürftig, nicht mal die Anzahl der Receiver ist eindeutig. Dass mehrere Receiver zeitgleich den Geist aufgeben ist unwahrscheinlich. Daher erst mal die Anlage genauer beschreiben oder noch besser Fotos der Antenne und Kopfstellenbauteile einstellen.

Schon überprüft, dass kein Netzstecker gezogen oder eine Sicherung abgeschaltet ist?

Alt 28.05.2012, 13:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.