| | # 6 |
| Registriert seit: 23.09.2011
| @MadGoose: Habe das gleiche Problem. Hatte allerdings erst einen Receiver der ein halbes Jahr lief bis auf einmal ein Festplattendefekt auftrat. Daraufhin wurde mir ein neues Gerät geschickt und damit habe ich die von Dir beschilderten Probleme. Anruf bei Sky, brachte erst keine Besserung. Dann neue Zusendung eines weitere Receivers, da ich dachte der Receiver sei defekt, aber auch der neue Receiver hat das gleiche Problem. Immer wieder das Ausrufezeichen im Display für Updatehinweis. Funktioniert aber nicht. Anruf bei Sky brachte die Erkenntnis, das wohl ein Techniker raus muss der die Anlage checkt. Man meinte das liegt am schlechten Empfangssignal und nun muss die SAT-Anlage überprüft werden um festzustellen, ob es am Kabel, an der Ausrichtung der Antenne oder an irgendwas anderen liegt. Nun muss ich warten bis ein TEchniker kommt. Der von Sky meinte, dass die Geräte sehr empfindlich sein und schon ein kleiner Fehler an der Anlage dieses Problem mit sich bringt...... Komischerweise funktionierte mit dem alten Receiver alles ohne Probleme, und wenn der Receiver einmal an ist, dann ist das Bild auch einwandfrei. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 02.03.2010 Ort: Lüdenscheid-Nord
| same as me Frage wäre dann: wer bezahlt den Techniker ? Mein Problem ist , das ich kein HD+ und diverse Sky Welt Programme empfangen kann. Sie erscheinen gar nicht. Programm 163 gibt es gar nicht bei mir. Das wäre laut SKY auch ein Einstellungsproblem der Antenne . Das kann ich leider nicht mit anderen Recievern vergleichen und muss testen . Werde das Samstag mal in Angriff nehmen und berichte dann. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 23.09.2011
| Also, plötzlich ging dann alles ganz schnell, nachdem ich eine bitterböse Mail geschickt habe und am Telefon ein wenig lauter geworden bin. Ich habe mich einverstanden erklärt, dass ein Techniker raus kommt, der Anruf kam einen Tag später, denn Termin hatte ich dreiTag später. Techniker war da, schaute sich den Receiver an und tauschte diesen aus und schon war alles wieder in Ordnung. Schon komisch, dass zwei Receiver das gleiche Problem hatten, aber war wohl der Fall. Die Antenne ist jedenfalls OK und seitdem läuft alles wieder ohne Probleme - und den Techniker zahlen musste ich auch nicht, weil es ja nicht mein Fehler war, sondern der von Sky |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |