SABA 107s Sat Anlage

Alt 22.08.2010, 15:31   # 1
mikegraebe

Hallo Habe mir eine Sat anlage von SABA 107s gekauft alles angeschlossen kriege nur nicht alle Sender so wie N24,DSF,SWR usw. Da sind auch zuviele Satelliten die ich garnicht brauche , ich kann auch nicht einzelne Sender suchen .
Kann mir einer Helfen Bitte
Alt 22.08.2010, 23:05   # 2
Dipol
Team SAT-Technik

Hall mikegraebe, herzlich Willkommen im Forum.

Zitat:
Zitat von mikegraebe Beitrag anzeigen
Hallo Habe mir eine Sat anlage von SABA 107s gekauft alles angeschlossen kriege nur nicht alle Sender so wie N24,DSF,SWR usw. Da sind auch zuviele Satelliten die ich garnicht brauche , ich kann auch nicht einzelne Sender suchen.
Kann mir einer Helfen
Das DSF gibt es nicht mehr, das wurde in Sport 1 umbenannt. Google kennt nur einen Receiver SABA S 107. Eine Schande dass der gute Name der ehemaligen Qualitätsfirma SABA heute für so einen Elektronikschrott herhalten muss.

Ein Bundle mit Antenne konnte ich nicht entdecken. Wenn die Antenne nur einen LNB hat, kann sie auch nur eine Satellitenposition empfangen. Daher solltest du die Anlage etwas detaillierter beschreiben.

Antennen außerhalb des Schutzbereichs der Fassade sind erdungspflichtig. Das/die Antennenkabel müssen auch in den Potenzialausgleich einbezogen werden. Siehe eigenen Thread.

Alt 28.05.2012, 13:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.