| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.08.2010
| Bin ich ein Riesenvollidiot, nehmts mir nicht übel, aber ich denke grad über einen Flug über die Balkonbrüstung nach, denn ich hab Programm...... Ich Riesenrind hab die Antenne am Balkon nach innen angebracht und somit haben wohl die Stahlstreben ebendieses Signal gestört, nach dem ich gesucht habe. Grad kam mir der Einfall, das ganze doch mal nach aussen umzubauen und 3 min später waren hunderte Sender da, von ARD bis Al Jazeera..... Nun könnt ihr mich mit Gemeinheiten vollposten, denn soviel Unvermögen und Blödheit in einer Person zu vereinen, ist glaub ich n Eintrag ins Guinessbuch wert. Habt trotzdem recht vielen Dank, bis zum nächsten technischen Problem.:kruecken: |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Hinter den Stahlstreben sitzt du in einem Faraday'schen Käfig. Da kommt nix durch. Die 99% "Level" waren wohl nur Störungen bzw. Rauschen. Wenn kein Signal da ist, dreht die AGC des Receivers natürlich auf, um doch noch etwas zu finden. Konsequenz: der angezeigte Level steigt an, aber der Empfang bleibt aus. Ich glaube, den Fehler hätten wir hier per Ferndiagnose nie gefunden, solange wir von den Gitterstäben nichts gewußt hätten.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |