| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.08.2010
| Also habe es mir nochmal angeschaut...Kabel gehn ja von der Satschüssel, wenn ich es richtig verstehe nur in die beiden high-Anschlüsse (h und v)...In die Low-Anschlüsse geht ja gar kein Kabel? oder verpeile ich da was? Beschreibe es mir nochmal genau....Habe auch mal nen schärferes Bild in den Anhang gemacht. Mein Vater hatte damals nen Freund beauftragt...^^nunja jetzt isser ausgezogen und wir haben den salat -.- |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 11.07.2010
| Na dann is logisch. Die senden nämlich im Low-Band. Also schleunigst die beiden Kabel nachziehen. Das hat man damals wohl sein gelassen, nachdem von analog auf Digital umgestellt wurde und es jemand zu aufwendig war, noch 2 zusätzliche Kabel zu ziehen Ach ja... und bitte die Hinweise von Dipol auf die schlecht montierten Stecker und den fehlenden Potentialausgleich (bestimmt auch fehlende Erdung) nicht einfach ignorieren. Das kann sich nur positiv auf die Empfangbarkeit von ARD und ZDF HD auswirken |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 25.05.2007
| Zitat:
Alternativ könntest du mit den zwei Kabeln auch auf einen Dual-LNB gehen und den Multischalter rauswerfen, aber dann kannst du maximal 2 Receiver betreiben.
__________________ Anemo:fressmei: | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |