| | # 2 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.07.2010
| Habe ein Problem bekommen habe mich für die Satelliten Astra 19,2° Ost Hotbird 13° Ost und Sirius und Amos entschieden nun habe ich folgende Probleme ich habe den ersten LNB auf Astra ausgerichtet den 2ten auf Hotbird dann wollte ich den 3ten auf Sirius anpeilen mein Sat finder hatte signaltöne von sich gegeben aber der REciever zeigt null empfang an habe ein Foto von meiner Hauswand PTDC0065.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen PTDC0066.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Gan rechts ist eine Wand links ist alles frei kann es sein das die Wand rechts stört? Wenn ja welche 2 satelitten kann ich den dann noch empfangen? die in der anderen richtung liegen? |
|
| | # 4 | |||
| Zitat: Die F-Stecker sollten vor dem nächsten Regen mit selbstschweißenden Band abgedichet werden. Zitat:
Zitat:
| |||
|
| | # 9 | ||
| Zitat:
Zitat:
Was also willst du von 23,5° empfangen? Der ARD-Radiotransponder mit SR Fernsehen und BR Alpha ist doch für dich ebenso uninteressant wie die NL-Programme, die CS-Link-Sender oder K-TV. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |