| | # 1 |
| Registriert seit: 03.08.2010
| Guten Tag ihr Lieben ,ich hoffe ihr könnt mir bei meiner kleinen Zusammenstellung helfen. Ich ziehe Ende des Monats in eine neue Wohnung um und würde dort weiterhin gerne meinen SAT-receiver betreiben. Also muss ich eine kleine Satanlage auf meiner Terasse (Erdgeschoss) anbringen. Es muss nichts großes sein.. jedoch wäre es toll wenn ich daran 2 Receiver anschließen könnte. Ich habe mir nun was günstiges zusammengestellt und ich würde euch gerne um eure Meinung fragen. Kann ich das so bestellen ? Achja, ich möchte natürlich nur Astra Digital schauen. Da ich Student bin, muss es so günstig wie möglich sein Satelitenschüssel.: Wisi OA 38 H graphit Wisi OA 38 Sat-Spiegel: Sat-Antenne Preisvergleich - Preise bei idealo.de LNB.: Inverto Black Ultra Quattro Inverto BLACK Ultra Quattro Quattro LNB: Sat-LNC/LNB Preisvergleich - Preise bei idealo.de Multischalter (falls ich benötige): Hama Sat-Multischalter Hama SAT-Multischalter 3/4 aktiv Multischalter 3/4: Multischalter Preisvergleich - Preise bei idealo.de Würdet ihr mal kurz drübergucken und mir mitteilen, ob das für 1 Person in ordnung wäre ? Aufgebaut habe ich selbst auch noch nie, ich hoffe ich finde da eine passende Anleitung bei euch im Board ? Vielen Dank im Voraus |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.08.2010
| Hallo Dipol und danke für die Antwort. Also hab ich dich richtig verstanden. Wenn ich mir einen ALPS Twin LNB hole, kann ich auf den Multischalter verzichten ? Wäre der hier dafür geeignet ? http://www.smartcard24.com/alps-twin...eed-a4149.html Liebe Grüße |
|
| | # 4 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
LNB-Rauschmaßangaben < 0,7 dB sind unseriös. ALPS selbst knabbert daran schon ein Zehntel dB weg, die restlichen 0,4 dB hat der Shop weggezaubert damit er besser verkaufen kann. Der Qualität der ALPS-LNB kann aber auch solch kropfunnötiger Schmu nix anhaben. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

,