| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 01.08.2010
| Zitat:
Hmmm... im mom habe ich nicht mal mehr die Ausländischen Programme.. Ich hatte auch vor LNB Wechel keine Programme mehr.. Habe ein paar mal Reciever auf Werkeintellung gemacht aber, nix.. rein nix.. Versuche grad anhand DIGITAL FERNSEHEN - Frequenzliste die Sender zu suchen, doch ich komm nicht weiter ---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.08.2010 um 10:39 ---------- Ich habe auch schon verucht die Antenne zu drehen, aber die ist sau fest ... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.08.2010 um 11:01 ---------- ich habe mal alle Satelliten durchgetestet..auf keinem kann ich ein Signal empfangen.. kann das nun auch am neuen LNB liegen?!? Am Kabel? heieiei.. das ist nervig | |
|
| | # 6 |
| Ich habe zwei Reciever getestet und nix. Und zwei LNB. Beides gleiches Ergebnis. Also, Signalstärke liegt bei 69 ca. Und die Qualität bei 0 Gb. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 01.08.2010 um 18:14 ---------- Ich hatte vor Austausch des LNB`s kein Signal und auch nicht danach.. zwei Tv`s und zwei Reciever getestet |
|
| | # 7 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Hier mal die Grobausrichtung der Antenne nachprüfen. Elevation nach Dishpointerangabe voreinstellen, ZDF anwählen und die Antenne laaangsaaam schwenken. | |
|
| | # 8 |
| Vielen Dank für den Link.. Achje, wenn ich dort die Einstellung zum Satelitten hin seh, muß ich meine Antenne weng drehen ... hmm.. verändert sich die Position von Satelliten?? weil meine Schüssel hängt seit fünf Jahren.. Aber, das werde ich morgen mal probieren und hoffen, das es endlich mal funktioniert... Danke nochmal |
|
| | # 10 |
| Sooo.. habe heut versucht die schüssel zu richten nix geschehen.. Aaaber ...da mein Kabel an der Ausenwand des Hauses entlang läuft, habe ich da mal geschaut und das Kabel war eingeklemmt in einem Kellerschacht und irgendeine "Leuchte" hat das Gitter wohl feste drauf getreten Also, viell hat das Kabel innen ein Leck, werd das wohl austauschen müssen und hoffen, das es dann mal endlich funktoniert... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |